Unser hochkompetentes Team antwortet in kürzester Zeit und löst deine Anliegen. Zur Kommunikation nutzen wir unseren Chat, Loom Videos mit individuellen Erklärungen und wenn es mal schnell gehen muss, rufen wir dich zurück.
Über 94 % aller Anfragen können mit unseren leicht verständlichen und ausführlichen Hilfeartikeln gelöst werden.
Wir helfen dir den maximalen Mehrwert aus unserem Tool zu ziehen und veranstalten regelmäßig Webinare, bei denen Du dich mit uns und anderen Nutzern austauschen kannst. Wir leben Gemeinschaft, nicht nur im Team, sondern auch mit unseren Kunden.
Wir bieten Interessenten und Kunden die Möglichkeit bei unserem Head of Support einen Termin zu buchen, um sich individuell beraten zu lassen.
Die offene Entwicklungs-Roadmap, an der wir gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten, bietet jedem die Möglichkeit Ideen und Vorschläge zu teilen. Für diese können andere Kunden abstimmen, je mehr Stimmen ein Vorschlag hat, desto eher machen wir uns an die Umsetzung deiner Idee.
Mit unserem Premium Support sind wir auch an Wochenenden für dich da.
Über 40 % der Neukunden kommen durch Empfehlungen zu Memberspot, da unsere Kunden so zufrieden mit der Software und dem Support sind.
Häufig gestellte Fragen zu unserem Support.
Unser englischsprachiger Support kann aus verschiedenen Gründen nützlich für dich sein. Er ermöglicht es international agierenden Unternehmen oder Bildungseinrichtungen, eine breite Nutzerbasis zu erreichen, da Englisch eine verbreitete Verkehrssprache ist. Der englischsprachige Support kann auch hilfreich sein, selbst wenn du hauptsächlich in einem nicht-englischsprachigen Land tätig bist, da du Mitarbeiter haben könntest, die Englisch als Zweitsprache sprechen, oder gelegentlich internationale Kunden oder Partner betreuen. Selbst wenn du derzeit keinen englischsprachigen Support benötigst, könnte das in Zukunft vielleicht anders aussehen, falls du dich entscheidest, dein Unternehmen zu internationalisieren oder Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern einzustellen.
Customer Success ist eine Geschäftsstrategie, die darauf abzielt, dass Kunden das volle Potenzial eines Produkts oder einer Dienstleistung ausschöpfen, um ihre Ziele zu erreichen. Sie geht über die reine Kundenzufriedenheit hinaus und zielt darauf ab, den Kunden erfolgreich zu machen, indem sie sicherstellt, dass das Produkt oder die Dienstleistung einen echten Wert bietet.
Einige Schlüsselelemente des Customer Success sind:
- Verständnis der Kundenbedürfnisse und -ziele
- Anpassung des Produkts oder der Dienstleistung an die spezifischen Bedürfnisse des Kunden
- Bereitstellung von Unterstützung und Ressourcen zur Hilfe bei der Nutzung des Produkts oder der Dienstleistung
- Aufbau und Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung und regelmäßige Messung und Verbesserung des Kundenerfolgs
Erfolgreiche Kunden sind die besten Markenbotschafter!
Dein Erfolg ist uns wichtig, denn wir möchten Win-Win-Situationen kreieren und wollen nicht nur, dass du happy bist, sondern auch erfolgreich.
Wir unterstützen dich, damit du das volle Potenzial aus Memberspot schöpfen kannst und mit uns richtig durchstartest. Dabei schauen wir uns deinen individuellen Use Case an, finden gemeinsam die richtige Strategie und stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Customer Support und Customer Success sind zwei Schlüsselelemente in der Kundenbetreuung, doch sie unterscheiden sich in ihrer Herangehensweise und ihren Zielen. Kundensupport ist in der Regel reaktiv und konzentriert sich auf die Behebung spezifischer Probleme, die Kunden haben. Dabei kann es sich um technische Schwierigkeiten, Fragen zur Nutzung eines Produkts oder Dienstleistungen und Abrechnungsprobleme handeln. Auf der anderen Seite ist Customer Success proaktiver und konzentriert sich auf den Kundenerfolg. Das Ziel ist es, sicherzustellen, dass Kunden das volle Potenzial eines Produkts oder einer Dienstleistung ausschöpfen und ihre Ziele erreichen. Customer Success-Teams arbeiten eng mit Kunden zusammen, um ihnen bei der Implementierung und optimalen Nutzung eines Produkts oder einer Dienstleistung zu helfen.
Wir setzen auf Menschen, denn wir wollen nicht nur Probleme lösen, sondern verstehen, wo du Schwierigkeiten hast und wie wir dich optimal unterstützen können.
Unser persönlicher Support bietet zahlreiche Vorteile, die das Lernerlebnis verbessern und die Effektivität erhöhen. Er ermöglicht individuelle Hilfe, was besonders nützlich ist, wenn du auf spezifische Herausforderungen stößt. Bei technischen Problemen oder Fragen bietet der persönliche Support schnelle und effiziente Lösungen, wodurch Frustrationen vermieden wird.
Unsere Hilfeartikel und Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind wertvolle Selbsthilfe-Ressourcen. Sie ermöglichen es dir, die meisten Fragen oder Probleme, die während der Nutzung der Plattform auftreten könnten, selbst zu lösen. 94 % aller Anfragen lassen sich schnell und einfach über unsere Artikel lösen.
Diese Ressourcen bieten eine Vielzahl von Vorteilen:
Wir sind rund um die Uhr verfügbar und erlauben eine sofortige Problemlösung, unabhängig von Zeit und Ort.
Oftmals ermöglichen sie auch eine schnellere Problemlösung, da du direkt auf Anleitungen oder Hilfeartikel zugreifen kannst.
Darüber hinaus bieten dir diese Ressourcen die Möglichkeit, mehr über Memberspot zu lernen und neue Funktionen zu entdecken.
Unsere Hilfeartikel und Anleitungen sind über die Suchleiste leicht zu finden und einfach zu verstehen. Sie sind klar und verständlich geschrieben und beinhalten Screenshots oder Videos als Ergänzung zum besseren Verständnis. Falls du dennoch persönliche Unterstützung brauchst, dann zöger nicht und schreib uns einfach im Chat, wir antworten dir in unter 10 Minuten.
Wir bieten schnelle Antwortzeiten - innerhalb von 10 Minuten und der menschliche Aspekt ist für uns ein wesentlicher Bestandteil unseres hervorragenden Kundensupports.
Wir setzen im Bereich des Kundensupports auf echte Menschen anstelle von Bots. Unser Support-Team besteht aus realen Personen, die den Kontext von Anfragen richtig verstehen und dich dadurch optimal unterstützen können. Sie gehen auf eine persönlichere Art und Weise auf deine Bedürfnisse ein, die Bots nie erreichen können.
Während Bots bei einfachen und strukturierten Anfragen effizient sein können, sind sie oft bei komplexen oder unstrukturierten Anfragen überfordert. Unser Support-Team ist in der Lage, solche Anfragen effektiv zu verstehen und darauf zu reagieren.
Du kannst uns gerne über den Live-Chat schreiben oder das Formular ausfüllen.
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