viewBox="0 0 13 12" width="13px" height="12px" class="button-text__icon button-text__icon--arrow">
Zurück zum Blog
Follow us

Wie funktioniert erfolgreicher Hochpreisvertrieb? - Alessandro Principe erzählt es uns in diesem Interview

"Was nichts kostet, ist nichts Wert!" Wenn Menschen etwas kostenlos bekommen, verhalten Sie sich fundamental anders, als wenn sie einen angemessen Preis zahlen müssen. Dies ist vor allem im Bereich Coaching zu sehen. Highticket Coachings funktionieren. Doch wie kann man hohe Preise abrufen?

Man muss richtig verkaufen. Doch wie gelingt der Hochpreisvertrieb?

Meine Vision ist es das gesellschaftliche Ansehen des Berufsbilds Verkäufer, zu verbessern.  Jeder Verkäufer sollte genauso stolz wie ein Arzt oder Anwalt sagen können: "Ich bin Verkäufer"

Wir haben mit einem Experten gesprochen, der es wissen muss! Alessandro und sein Team. Er übernimmt, optimiert und entwickelte bereits den Vertrieb für namenhafte Kunden wie GEDANKENtanken (jetzt Greator), Küpper und Kollegen oder Felix Thönnessen. Alle haben eins gemeinsam. Eine hochpreisige erklärungsbedürftige Dienstleistung. Hier findest du mehr Informationen:  https://www.hochpreisvertrieb.de/

Zusätzlich bietet er eine intensives Verkaufstraining an. Dieses Ausbildungsangebot richtet sich an Angestellte und Freiberufler und bringt ihnen das richtige Verkaufen bei.

Das komplette Interview mit Alessandro Principe der AP Hochpreisvertrieb GmbH

Einige Leute denken bei Telefonvertrieb an Szenen aus dem Film The Wolf of Wallstreet. Alessandro räumt diese Vorurteilen aus den Weg. In diesem Interview verrät Alessandro außerdem, welches Mindset man als Verkäufer mitbringen muss und wie entscheidet das richtige Umfeld fürs Verkaufen ist. Er spricht über die vier Vertrauenssäulen die man als Verkäufer beachten muss, um zum Abschluss zu kommen und Stornos zu verhindern.

Ab der 27:40 Minute geht Alessandro drauf ein, warum er von Kajabi zu Memberspot gewechselt ist und was es ihm für Vorteile bringt.

Außerdem teilt er seine Vision mit uns. Es lohnt sich das Interview bis zum Schluss anzusehen. Viel Spaß!