Es gibt es wieder neue Features, die wir dir hier gerne vorstellen möchten. 🥁
Das Umfrage Feature ist endlich da, diese Funktion verschickt in anpassbaren Zeitabständen Fragen an die Mitglieder und die Antworten werden dann im neuen Dashboard Menü angezeigt. 🎉
Auch am Design haben wir gearbeitet, lange Beschreibungen in den Kurs und Kapitel Kacheln werden jetzt eingeklappt (kann auch deaktiviert werden). Zudem gibt es eine neue "Kapitel Fortschritt erst nach Beginn" Option in den Kurseigenschaften und die mobile Mitglieder-Ansicht verfügt nun über einen Aktualisieren-Button. 👀
Neben den Design Updates gibt es auch 3 funktionale Updates zu den Themen Self Sign-up, Videoupload und Kursnamen anzeigen in der Community. 📈
Alles zu unseren neuen Updates der Version 6.5 findest du hier.👇🏽
Das Umfrage Feature kann in den Einstellungen, unter den Umfragen freigeschaltet werden. Die Funktion verschickt in einstellbaren Intervallen Fragen an die Mitglieder.
Die Antworten der Umfragen werden dann gebündelt und im neuen Dashboard Menü angezeigt, mit Details zu den einzelnen Bewertungen der Mitglieder.
Um das Dashboard sehen zu können, wurde eine neue Option in den Rollen eingestellt. Standardmäßig können die Admins mit den Standardrollen Owner, Admins und Customer Support diese Informationen einsehen.
So sieht das Umfragen Feature aka Stimmungsbarometer in den Einstellungen aus, hier kannst du deine Umfragen nach Belieben anpassen.
Zudem kann jetzt auch der Vorschau Benutzer die Umfragen beantworten, so kannst du direkt überprüfen, ob deine Umfrage auch so angezeigt wird, wie du es dir vorgestellt hast, das Umfrage Feature ist ab dem Business Paket verfügbar. 📝
Das Thumbnail kann wie folgt deaktiviert werden, sodass es nicht mehr angezeigt wird. Das kann sinnvoll sein, wenn die Beschreibung relativ lang ist und deshalb eingeklappt wird, deaktiviert man das Thumbnail, wird der komplette Beschreibungstext angezeigt.
Weiter geht es mit unseren 3 neuen funktionalen Updates. 👇🏽
Du willst nichts mehr verpassen und dich gerne mit anderen Memberspot Kunden über deren Erfahrungswerte und Anwendungsfälle austauschen?
Dann melde dich jetzt in unserer Memberspot Community an, netzwerke mit interessanten Leuten und bleib immer auf dem Laufenden.
👉🏽 https://community.memberspot.de/
Wie immer freuen wir uns sehr über euer Feedback. 😊
Weiterhin viel Erfolg mit Memberspot!
Euer Memberspot Team